Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Er hat sich verändert

Der Violette Schichtpilz wuchs auf einem abgeschrägten Baumstumpf.

Kommentare 5

  • Fotofurz 23. Februar 2011, 22:56

    Ich beobachte meine Motive auch immer gerne weiter, besonders daher, mag ich es besonders.
    LG Ivonne
  • Maria J. 23. Februar 2011, 12:51

    Ich hätte das ältere Bild nach links gesetzt,
    aber dennoch ist es ein interessanter Vergleich.
    Einige Teile könnten gewandert sein...
    andere haben Form und Konsistenz verändert.
    Sind schon merkwürdige Wesen...diese Pilze ;-)
    Gruß, Maria
  • Marianne Schön 23. Februar 2011, 10:57

    Ein klasse Vergleich...toll wie er sich entwickelt hat.
    NG Marianne
  • Ulrich Schlaugk 23. Februar 2011, 8:46

    @Markus,
    dieser Pilz war leicht wiederzufinden, er befand sich an einer Waldecke am Wege.
    Sonst muß man sich schon einen markanten Baum o. ä. in der Nähe merken. Man bekommt einen Blick dafür.
    Ich habe aber auch schon Motive nicht wiedergefunden.
    mfg Ulrich
  • Markus 4 23. Februar 2011, 8:04

    sag mal, kennzeichnest Du Deine Objekte? Ich würde sie nie mehr wiederfinden, so klein wie die sein können!
    VG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100