Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kri82


Free Mitglied

Er hat einfach was Erhabenes!

Weißstorch im Aachener Tierpark. Es gibt hier auch zwei in freier Wildbahn, die den Winter hier verbringen, aber die krieg ich nie so nah an die Linse ...

Kommentare 2

  • Kri82 20. Februar 2008, 14:37

    Ich hab ihm schon gesagt, dass ich erstmal keinen Zucker auf die Fensterbank lege ... :-)
  • Dagmar Hommes 20. Februar 2008, 12:22

    tjaaa er bringt ja auch die Babys...lacht..
    hast ihn sehr schön vor die Linse bekommen..
    schaut wirklich gut aus..
    einen lieben Gruß
    Dagmar