Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Florian


Free Mitglied, Duisburg

Er hat ein Augenproblem, oder?

An einem Spätnachmittag im heimischen Garten schauten wir uns in die Augen (oder haben es wenigstens versucht) ...
PowerShot A40 mit Nahlinsenkombi Canon 250D/Soligor +10

Kommentare 6

  • Johann Brüning 26. Oktober 2004, 23:16

    Leichter Silberblick, aber sonst sieht er gesund aus.
    Tolles Makro !!
    Gruß Johann
  • Ch. St. 26. Oktober 2004, 11:47

    Schön festgehalten. Willkommen in der FC.
    Gruß Christian http://christianstein.net/
  • Simone Engels 26. Oktober 2004, 7:50

    smile er schielt.....super eingefangen

    lg simone
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 7:37

    Na, er schielt wahrlich heftig ..
    Ein gelungenes Macro ..
    Und ich freue mich, Dich in der FC begrüßen zu können

    Herzlich Willkommen sagt Maren
  • Atem Pause 26. Oktober 2004, 6:41

    loool - hattest Du keine kleine Brille dabei?? Dann hätte er Dich bestimmt anschauen können der arme Kerl... :-)) Ich sehe gerade, er hat nicht nur ein Augenproblem, auch seine Fühler sind schief gestellt.... sieht richtig süß aus!! Gefällt mir!! :-)))

    LG,Natalie
  • Julia Wahl 26. Oktober 2004, 6:40

    yup, der schielt ein bisschen ;-)
    Super Aufnahmen!
    Viele Gruesse
    Julia