Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Rauhfaser


Free Mitglied, Erfurt

Er hätte gern gewußt, wo Kingsley jetzt war.

Eine Etage höher:

Kingsley kam und sagte anerkennend: "Saubere Arbeit"
Kingsley kam und sagte anerkennend: "Saubere Arbeit"
Veit Rauhfaser

Kommentare 7

  • Bunkerworld 8. Februar 2008, 8:55

    unglaublich - noch im der aller letzten Ecke wurde die kack Tapete noch angebracht - ein wohlfühl Ördchen zum zurück ziehen.

    Deine Tapeten BESONDERS Deine Profil beschreibung mit dem Knaller Bild - sind der Hit :-))
  • Andreas Beier 21. Januar 2008, 23:23

    mann ist das eng zum sch.....
  • Toilette 24. April 2007, 15:00

    ach, hatte ich vergessen:
    schönes farblich zusammenpassendes Gesamtdingens...
  • Herr G. aus K. 22. April 2007, 16:59

    schöne Tapete, linke mehr als rechte...
    und schade, dann hat er wohl Kingsley nicht entdeckt...
    lag aber daran das er wohl jemanden entdeckt hatte
    und sich dann zum Abzug aus den Baustiel
    der verwinkelten Buden entschieden hatte...
    LG Marcel
  • Robert Ka. 18. April 2007, 19:48

    na zwei fliegen mit einer klappe geschlagen
    eine hüpsche tapete und noch ein nicht-kaputtes Klo

    also längere sitzungen hätte ich dort nicht halten wollen, dafür is mir das tapetenmuster zu.....
    naja, wie soll ich schreiben.. .... ach du wirst schon wissen was ich meine :-))

    lg robert
  • Fr. Dr. Tilda 18. April 2007, 16:53

    ah, die ist ja hübsch! :)
  • Uwe Thon 18. April 2007, 14:35

    ich frag jetzt nicht, was da braunes auf dem boden lag :-))))))