Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
248 3

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Er-greif-end

Canon 30d, 24-105 mm bei 105 mm, 1/1600 sec, f/7,1
Noch von meinem gestrigen Potzbergbesuch. Leider ist der HG hier nicht so gut wie hier:

Vogelperspektive
Vogelperspektive
Ernst R. H.

Kommentare 3

  • Blinde Maus 12. Mai 2009, 18:42

    Das Foto ist ohne Frage prima, aber es ist deutlich zu sehen, wie die breiten Lederbänder den Adler stören...ein Foto, was traurig macht...man sollte mal den Sinn dieser Falkenhöfe hinterfragen...außer dass sie Tier zu gefiederten Clowns zur Publikumsbelustigung machen...fragt mal, wo die Nachzuchten hingehen (meist in die Scheichtümer), also ist das Argument Artenschutz auch oft fragwürdig! Nachdenkliche Grüße, die blinde Maus
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 11. Mai 2009, 13:10

    im wahrsten Sinne des Wortes...
    ist doch gut mit dem HG
  • Manfred Jochum 11. Mai 2009, 12:56

    Sieht aus als hättest Du vom Fallschirm aus geknipst :-)
    Ich finde das mit dem unscharfen HG besser als das andere; der Vogel wird dadurch irgendwie plastischer.
    Manfred