Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
er ging sehr plötzlich

er ging sehr plötzlich

1.615 35

Christian Ehlert


Free Mitglied, Bielefeld

er ging sehr plötzlich

so habe ich das büro in einer alten ruine vorgefunden. die ordner befassten sich mit schreiben aus dem jahr 1963. ich war im märz 2005 in der wohnung

Kommentare 35

  • Tina HuiBu 30. August 2005, 18:24

    kann mich nicht entscheiden, das bild an sich find ich eher unspektakulär (nur meine meinung)..der titel und text dazu hat mich schon bewegt, aber dann kamen mir zweifel wie bei Der Marco..und somit hat es irgendwie an wirkung verloren..schade, aber dafür nur skip und nicht contra..bin mir eben unschlüssig

    lg, tina
  • Uwe Bartzsch 30. August 2005, 18:24

    sieht aus wie bei mir zu Hause ;)
    aber für die Galerie?

    hmm... skip
  • Kaveh H. Steppenwolf 30. August 2005, 18:24

    pro
  • Astrid O. 30. August 2005, 18:24

    Egal, wie es war - mir gefällts: Pro.
  • Christian Ehlert 30. August 2005, 18:24

    sag mal was geht denn hier ab. nirgends steht das es 40 jahre unberührt war. ich bin erst 25 woher soll ich wissen was da 40 jahre lang abging.

    fakt ist das was oben steht, ich habe den raum so vorgefunden lediglich die brille lag auf den den gläsern als ich kam und ich habe sie auf die bügel gelegt, dabei habe ich die position um vielleicht 5 cm verändert.

    @ marco: mich hier ohne weiteres öffentlich der lüge zu bezichtigen finde ich ne frechheit. denk mal drüber nach ob das der richtige weg ist. wenn ich mich recht entsinne kennen wir uns nicht.

    christian
  • Der Marco 30. August 2005, 18:24

    für über 40 Jahre unberührt sieht es aber schön "sauber" aus...

    Das glaube ich Dir nicht, das Du diese Situation so vorgefunden hast!!
  • savennas 30. August 2005, 18:24

    pro
  • Markus Merz 30. August 2005, 18:24

    pro
  • Astrid M. 30. August 2005, 18:24

    pro
  • El hombre brujo 30. August 2005, 18:24

    ........und null Staub auf dem Papier und der Brille
  • Sebastian Grabert 30. August 2005, 18:24

    Ja, Schnitt wäre besser ohne Fenster und vielleicht etwas mehr rechts..
    contra
  • David Jerusalem 30. August 2005, 18:23

    pro
  • stefan.ansorge 30. August 2005, 18:23

    pro!
  • I arkadas I 30. August 2005, 18:23

    den schnitt tiefer, das isses!!
    skip
  • Nadim Francis Khalil 30. August 2005, 18:23

    -