Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 7

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen

er gibt alles

hier einmal meine techdaten, für die, die es interessiert.
konica minolta 5d 300mm f25 iso100 1/20 sek.
mir war primär daran gelegen den hintergrund komplett zu verziehen, geht natürlich auf kosten der schärfe des hauptmotives.

Kommentare 7

  • Gabi Nadalet 1. September 2007, 13:32

    du warst ganz schön auf trab mit deiner cam um diese tollen bilder einzufangen!!!!!! den titel "powerfotograf" hast du mehr als verdient!! lg gabi
  • Ulrich A Wilbert 28. August 2007, 22:08

    Die Kamera hast Du optimal mitgezogen, das Bild drückt Geschwindigkeit und Dynamik ideal aus.
    LG Ulli
  • DST 28. August 2007, 20:49

    Trotz des Schärfenverlustes ist es dennoch eine klasse Bewegungsaufnahme.
    Ist wirklich net einfach so ne Aufnahme hinzubekommen.

    lg Dennis
  • Kristoff 27. August 2007, 13:38

    Hallo Johann,

    probier es beim nächsten mal vielleicht mit einer etwas kürzeren zeit 1/20s ist schon extrem lang für einen mitzieher.


    grüße kristoff
  • Nadine Smit 27. August 2007, 9:08

    Hallo Johann,

    ich finde es sehr interessant. Bewegungsfotos finde ich super schwierig umzusetzen. Der Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    Nadine
  • Günter Walther 27. August 2007, 8:06

    Äußerst interessantes Bewegungsfoto.
    MfG Günter
  • håggard 27. August 2007, 6:39

    Beim Zuschauen wird einem ganz schwummerig. ;-) Toll aufgenommen.

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz