Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

er gehört zu st. pauli wie die reeperbahn

geht man auf den kiez, kann es gut sein, dass man ihn irgendwo sitzen sieht...

ich sah ihn...
ich sah ihn...
Jutta Schär

na klar min deern, sagte er zu mir...
na klar min deern, sagte er zu mir...
Jutta Schär

Kommentare 13

  • Marco Pagel 4. August 2006, 20:47

    Diese Super-Portion Seele.... klasse!

    Grusels,
    Marco
  • Charly R. 31. Juli 2006, 23:47

    Hut ab, Jutta, vor all deinen wunderbaren Portraits und -tiefverneig- !!

    *_* Charly
  • Barbara Helms 31. Juli 2006, 18:48

    Sehr interessantes, menschliches Portrait mit guten Farben und ansprechender Bildgestaltung.
    LG Barbara
  • Dieter Craasmann 31. Juli 2006, 7:35

    AnJa Fi hat es auf den Punkt gebracht,
    genau diesen Eindruck habe ich auch in Deinem
    tollen Portrait.
    Gruss Dieter
  • AnJa Fi 31. Juli 2006, 0:24

    seine Augen schauen jedesmal ein bisschen müder und trauriger!
  • Beate Zoellner 31. Juli 2006, 0:03

    ein Kiez-Original... wenn Du hast, dann zeig noch mehr von diesen Typen... ích kann mich an ihren Gesichtern nicht satt sehen ;-) LG Beate
  • Carsten Jensen 30. Juli 2006, 22:17

    Rauschebart, tiefe Falten, Knastträne - was der erlebt hat, reicht wahrscheinlich für drei Leben ...
    Aber die Augen sind immer noch hellwach! Aufgegeben hat der (sich) noch lange nicht!
    Sehr intensives Porträt, das auch keinesfalls größer geschnitten sein dürfte! (Sorry, Dolores!)
    cj
  • B. Ellana 30. Juli 2006, 22:15

    wollt doch sagen,. daß ich iohn schon einmal gesehen hab :-)
    zwar nicht auf der reeperbahn aber bei deinen guten portraits :-)

    demnächst vielleicht dann einmal life :-))))

    lg bella
  • Hermann Fehners 30. Juli 2006, 22:10

    Augen in denen man lesen kann sind wichtig,
    und die hat er......
    L.G. Hermann
  • Regina Courtier 30. Juli 2006, 22:10

    Super, der Mann!
    Alle 3 Fotos sind toll!
    lg
    Regina
  • DO LORES 30. Juli 2006, 22:07

    (Ich hätte den Ausschnitt ein klein wenig größer gemacht ..?). Eindrucksvolles Portrait, und wenn man dieses mit den anderen vergleicht, sieht man schon, daß das Leben ihn mehr und mehr zeichnet.
    Toll gemacht!
    lg, Karin
  • Lizzy Pe 30. Juli 2006, 21:49

    Bin stets auf's Neue von deinen sehr ausdrucksstarken Portraits begeistert. Klasse Blick in ein mehr als nur interessantes Gesicht!
    LG Bärbel
  • Nirak. 30. Juli 2006, 21:41

    Er könnte uns viele und interessante Geschichten erzählen.
    Das ist ein sehr ausdrucksvolles Portrait. Wirklich klasse.
    LG
    Karin