Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

er gab mir drei Klicks.....

.....dann war er wieder weg. Die erste Begegnung mit einem Kernbeisser und hat mich sehr gefreut ; ))

Kommentare 15

  • HPST 24. April 2013, 19:22

    Schöne Aufnahme. Hatte das Glück noch nicht. Gute Schärfe und schöne Bildgestaltung.
    LG Hans Peter
  • Roger Andres 8. März 2013, 22:42

    Mag es Dir von Herzen gönnen
    Top Qualität
    Gruss Roger
  • Heinrich W. 5. März 2013, 11:54

    Hallo Thomas,
    Klasse in Szene gesetzt den Kerl.
    Ich seh ich muß da noch viel üben.
    Gefällt mir wirklich gut.
    LG, Heinrich
  • Jojo. 4. März 2013, 9:10

    Toutes mes félicitations pour cette splendeur
    Bises
  • miss iso1 4. März 2013, 8:48

    Da hast du aber Glück gehabt, dass er wenigstens ein paar Sekunden sitzengeblieben ist. Sehr feine Aufnahme, bei der die Farben schön zur Geltung kommen.
    grüessli brigitt
  • Rico Beer 3. März 2013, 16:25

    Das Bild zeigt, wie wunderbar gleichmässig die Vögel bei knappem Licht im Schnee ausgeleuchtet sind. Sehr gut gemacht. Ich freue mich mit Dir über die Begegnung und das gelungene Bild.
  • AnnyMae 3. März 2013, 16:16

    ... jetzt weiß ich endlich auch wie der aussieht - eine feine Schärfe und sehr schöne Farben, das ist doch eine gute Ausbeute für 3 Klicks - viele Grüße, Andrea
  • Herta-Wien 3. März 2013, 9:05

    Eine wunderbare seltene Aufnahme,
    LG Herta
  • Ruth BK 2. März 2013, 22:36

    Toll hast du ihn erwischt, super Schärfe, schöne Farben.
    LG Ruth
  • mumie 2. März 2013, 21:25

    Da ist dir eine sehr gute Aufnahme gelungen vom König der Finken. Deine Freude kann ich nachvollziehen! Super gemacht. LG Hansueli
  • Marion Schimannek 2. März 2013, 21:12

    Da hast Du die 3 Klicks aber gut genutzt. Schöne Schärfe und Farben.
    Meistens hat man bei denen tatsächlich nur wenig Zeit und damit auch nur wenig Versuche.
    VG Marion
  • aeschlih 2. März 2013, 18:49

    Die drei Klicks haben gereicht... klasse Nahaufnahme!
    lg Hilde
  • Oliver Sterchi 2. März 2013, 18:33

    Schöne Farben und Top Schärfe.
    Gruß Oliver
  • schümmi d 2. März 2013, 18:26

    Toll, ich hatte leider noch nie das Vergnügen, sehr schön hast du ihn getroffen, ein wirklich besonderes schönes Exemplar.
    LG Detlev
  • Nik90 2. März 2013, 18:26

    Na dann kommt der Frühling ja wohl hoffentlich bald.
    Wie wäre es, wenn Du die Augen+Umgebung noch etwas aufhellst? Den Schatten rechts unten würde ich weg nehmen, der lenkt ab.
    Die Schärfe hast Du gut hin bekommen.
    Gruß
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640