Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

er friert

oder auch nicht, aber bei 4 grad minus am 23 märz denke ich er friert.

Kommentare 4

  • Stella Marie 22. April 2013, 18:45

    Moin ..ich hoffe, er hat sich in der Zwischenzeit aufwärmen können, ein schönes Foto in bester Qualität - allerliebst der kleine bunte Buchfink.
    Grüsse . Marie.
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 7:32

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • PauliUfo 23. März 2013, 14:19

    Heinz, unabhängig davon ob er nun friert oder nicht; das ist eine "saustarke Aufnahme"!!! wohl dem, der ein 100-400mm Objektiv hat, gefällt mir sehr gut*****
    LG Heinz
  • Danjac 23. März 2013, 13:56

    Das glaub ich auch das erfriert,wie wir alle.
    Fantastische Aufnahme.
    Dana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100