Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hlubek Monika


Free Mitglied, Limburg

Er flieht, schnell noch ein Foto machen

Wir haben heute bei unserem Spaziergang um den Weiher erschreckt den Reiher.
Leider konnte ich nicht näher ran, war auch schwer scharf zu stellen. Der Ausschnitt im Bild ist trotz Zoom noch extrem vergrößert worden.

Kommentare 1

  • Wasserwagenpilot 12. April 2013, 17:43

    Da ober fliegt der Reiher, von unten sieht man
    seine Füße ! :-)

    Trotzdem eine schöne Aufnahme geworden !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100