Zurück zur Liste
Er fliegt wieder!

Er fliegt wieder!

2.892 8

Andreas Fietz


kostenloses Benutzerkonto, BRE / EDDW bzw. Stuhr

Er fliegt wieder!

Seit ein paar Tagen ist der wieder im normalen Liniendienst nach LAX unterwegs.

Qantas Airbus A380-842, VH-OQB, Anflug RWY 24R.

Canon EOS 40D, Objektiv EF 70-300mm IS USM @ 115mm, ISO 100, 1/800s, Blende 8.0, M-Modus,
Messmodus: Selektivmessung, 09.03.2010, in Los Angeles (LAX)
Mit PS CS2 bearbeitet, Tiefen, Nachgeschärft

Kommentare 8

  • Uwe Saat 13. Januar 2011, 2:42

    Ja, was soll ich sagen .... mal wieder Perfekt !!! ++++
    LG Uwe
  • Christoph777 12. Januar 2011, 22:32

    Sehr schön !!!

    Lg
    Chris
  • Rob Z. 12. Januar 2011, 19:08

    der unglücksvogel "nancy bird walton"VH-OQA wird wohl noch länger am boden bleiben?einwandfreie aufnahme,mfg,rob
  • RalfD5D Knuth 12. Januar 2011, 19:07

    Geile Aufnahme, Andy! Und ich kann dir nur zustimmen.

    Greets Ralf
  • Achim Sch 12. Januar 2011, 13:00

    Klasse. Erstens eine tolle Maschine und zweiten super abgelichtet. Zum Glück ist dieses tolle Flugzeug von Quantas nun wieder im Betrieb. Links vielleicht etwas mehr Platz lassen. Aber es passt auch so.
  • Sascha Grimm 11. Januar 2011, 23:32

    Ein großartiges Pic Andy! Ich Liebe die 380er! Besonders aber die Qantas!
    Gruß Sascha
  • AJB 11. Januar 2011, 23:27

    Ja, endlich. Am Samstag drehte auch gleich MSN50 seine Runden nördlich von Berlin. Dabei kreuzte er die Flugbahn eines Lufthansa A380. Zeitgleich flog südlich an Berlin der Qantas 380 von London nach Singapore vorbei.

    gruß Andreas
  • Caroline Seibert 11. Januar 2011, 23:08

    Wurde ja auch Zeit, auch wenn ich kein großer A380 Fan bin, das Teil gehört nicht auf den Boden.
    Tolle Aufnahme.

    Cheers FLO