Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Er fährt wieder.....

....die Winterpause ist vorbei, der Fährmann an der Weser bei Lippoldsberg hat wieder zu tun :-)

Kommentare 23

  • karpfen2 24. April 2012, 21:13

    Hallo Wolfgang

    Super Aufnahme
    ruhige Iduelle
    super Farben und Schärfe

    VG Robert
  • simba44 20. April 2012, 0:47

    Eine hervorragende Aufnahme, toll mit der Spiegelung abgelichtet.
    LG simba44
  • Sonja Grunbauer 19. April 2012, 19:37

    Doku vom Feinsten+lg Sonja
  • SV-KA 19. April 2012, 12:20

    Tolle Aufnahme...gefällt mir sehr gut.

    LG Karin
  • Karin S...aus NRW 18. April 2012, 13:30

    sehr schön mit dem fachwerk im hintergrund lg karin
  • Angelika El. 17. April 2012, 21:52


    Ein ganz feines Motiv - herrlich, das kräftige Grün - eine richtige Idylle...

    LG!
    Angelika

  • Saro.B 17. April 2012, 17:59

    Trés paisible et belle cette photo.....j'aimer!!
    Amitiés
    Saro
  • Trautel R. 17. April 2012, 5:57

    eine ganz wundervolle aufnahme mit der spiegelung. ich geh' mal eben schnell googeln, wo dies an der weser genau ist.
    lg trautel
  • Sigrid Springer 16. April 2012, 19:33

    diesen Blick hast Du wunderbar festgehalten und der Titel passt....;-))

    LG Sigrid
  • gre. 16. April 2012, 19:25

    eine wunderschöne idylle.........
    lg gre.
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2012, 19:20

    Herrlich ! Ich rufe dann im Mai: "Fährmann hol über ! " (ich möchte übern Rhein, so heisst das eigentlich ) :-))) LG Sigrun
  • willy ombret 16. April 2012, 18:36

    excellente photo très belle scène
    willy ombret
  • picture-e GALLERY70 16. April 2012, 16:17

    die Zeiten haben sich geändert, die Fähre nicht. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Traudel Clemens 16. April 2012, 14:41

    Das sieht ja richtig schön aus und fügt sich harmonisch in das Bild ein. Es gefällt mir.
    LG Traudel
  • günther kessen 16. April 2012, 13:15

    Na Gott sei Dank. Dann ist Frühling.
    tierische Grüße
    Günther
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. April 2012, 12:39

    Sehr beschaulich und idyllisch,
    Gruß Günter
  • christine frick 16. April 2012, 11:36

    Klasse Motiv, das wirkt idyllisch !
    LG Chris
  • alberto16-menuder 16. April 2012, 10:55

    molto bella ciao
  • Wilhelm Wedekind 16. April 2012, 10:35

    Da ist sogar das Pferd neugierig und beobachtet, ob das sehenswerte Manöver gelingt.
    lg wilhelm
  • liesel47 16. April 2012, 9:53

    Ich find das so schön, daß man überall irgendwie weiter kommt. Auch bei meinen Potsdamer Radtouren habe ich schon oft diese Fähren genutzt, momentan radle ich aber durch die Lausitz.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • Himmelsstürmer 16. April 2012, 9:52

    Feine Aufnahme, Wolfg. gibt viel zu sehen drauf. Auch 'nen BMW:-)

    HG Ulli
  • monika huertgen 16. April 2012, 9:45

    Eine tolle Stimmung erzeugt Dein Foto.
    Klasse festgehalten.
    LG.Monika
  • Sanne - HH 16. April 2012, 9:44

    und das ist gut so...bis zum nächsten Winter...schöne Spiegelungen und auch sonst viel zu schauen...auf dem Bild...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Wasser
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Unknown 28-135mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 109.0 mm
ISO 100