Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa Trick


Basic Mitglied

Er fährt das Rennen im Schlaf!

Ich kann versichern, dass ihm nichts passiert ist. Er hatte sie wohl nur gerade geschlossen, als ich abgedrückt habe! :-)

Kommentare 2

  • Pa Trick 22. September 2014, 22:32

    Jep, er hat sich den Schal wachsen lassen! :-)
  • T. Schiffers 22. September 2014, 20:34

    ...die alten Haudegen können aber sowas auch!;-)) coole Szene...und seh ich richtig?...Hat der nen Bart als Schal?Tino

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400