Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Er blüht und blüht--

wunderschön ist der blühende Ginster,den wir in vielen Ecken der Umgebung des Schwarzen Moores sah.Bei diesem herrlichen Wetter genoss man einfach die doch langsam anstrengend werdende Radeltour.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 17. Mai 2014, 23:12

    Es gibt zur Zeit wieder vieles in der Natur zu entdecken.Und da ich heute mal wieder die Möglichkeit hatte,rauszukommen,freute ich mich über den Ginster.
    Danke!
    lg Erika
  • Hans-Peter Möller 17. Mai 2014, 20:56

    ...und wunderschön ist auch diese Aufnahme geworden.
    Ein wirklich schönes Fotomotiv.
    LG aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 10.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.4 mm
ISO 200