Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er blüht im Winter

Er blüht im Winter

1.518 15

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Er blüht im Winter

Der Winterschneeball (Viburnum farreri) steht jetzt in voller Blüte und duftet auch...

Kommentare 15

  • Petra Berns 21. Dezember 2005, 21:57

    Bei uns habe ich die Blüten auch gesehen und mich schon gewundert...
    Liebe Grüße Petra
  • Ehrenfried Vorhauer 19. Dezember 2005, 12:19

    die gefallen mir gut. da sieht man was man im stadtpark um diese zeit noch findet ;-))) lg ehrenfried
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2005, 10:24

    Die Blüten kenn ich gar nicht. Ich hätte gedacht, das sind Barbarazweige. Wieder was dazugelernt.
    LG Edeltrud
  • Medy L. 17. Dezember 2005, 17:13

    ein lichtblick bei diesem tristen wetter......klasse
    lg.....medy
  • G. Charlotte 16. Dezember 2005, 12:06

    Traumhaft, Blüten jetzt im Winter...!!!!
    Sehr schön!
    LG Siegfried


  • Suse Rebehn 16. Dezember 2005, 11:19

    Den habe ich noch nie gesehen. Ob es ihn bei uns nicht gibt??? Ich beneide Dich direkt drum! LG Suse.
  • Horst Hohmann 16. Dezember 2005, 10:45

    Deine Blüten wirken zu dieser Jahreszeit richtig gut, schöne Farben.
    Gruß Horst
  • roswitha wesiak 15. Dezember 2005, 22:09

    kenn ich gar nicht, sehr schöne tapfere blüten lg rosi
  • Angelika H. 15. Dezember 2005, 22:06

    ich riech ihn förmlich...so schön hast du ihn abgelichtet.
    bei mir im garten blüht der jasmin :o))
    lg angelika
  • Anja Goschow 15. Dezember 2005, 21:55

    Ich mag Schneeball sehr.
    Diese Sorte ist ja besonders schön,
    schöne Blüte.
    LG
    Anja
  • rwesiak 15. Dezember 2005, 21:02

    habe ich noch nie gesehen, super lg rosi
  • Ilse Jentzsch 15. Dezember 2005, 20:36

    Ist ja phantastisch, jetzt solche herrlichen kleinen und auch noch duftenden Blüten zu sehen.
    So gehen Dir wenigstens die Motive nicht aus :-)
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Sylvia M. 15. Dezember 2005, 20:28

    Er liebt wohl die Kälte.....ich nicht.....:-))
    Wunderschön präsentiert. LG Sylvia
  • Kleiner Holzkopf 15. Dezember 2005, 20:27

    Wunderschön in den Farben und der HG ist äusserst passend. Er unterstreicht die Winterstimmung.
    LG CHristiane
  • Hartwig U. Marion Falk 15. Dezember 2005, 20:22

    Und wie der in der Blüte steht zeigst Du uns mit Deiner tollen Aufnahme. Wir wußten gar nicht, das jetzt noch Bäume bzw. Sträucher in Blüte stehen.
    LG Marion & Hartwig