Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

er beobachtete mich.....

Der Mäusebussard war mit zwei weiteren unterwegs. Ich wusste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte. Ohne Stativ und manuell fokussiert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bussard auf Beutefang......
Bussard auf Beutefang......
Harry Klaus ANTON

Bussard
Bussard
Harry Klaus ANTON

Kommentare 24

  • H. Friedrich 17. Oktober 2013, 20:51

    Den Mäusebussard hast hast Du sehr gut im Flug erwischt, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen.
    Ich weis genau welche Schwierigkeiten so ein Bild macht.
    VG Heidrun
  • Pumpe1968 13. Oktober 2013, 11:07

    Unglaublich, Deine Fotos! Die Schärfe der Aufnahmen ist einfach phänomenal!!!
    Einen schönen Sonntag noch, Gruß Uwe
  • Kathrin Reinemann 2. Oktober 2013, 11:04

    Sagenhaft, finde ich deine Momentaufnahme. So eine Aufnahme möchte ich auch mal hinkriegen.
    LG Kathrin
  • ev@w. 1. Oktober 2013, 21:16

    einfach wunderschön hast du diesen doch eher recht scheuen vogel ins bild gebracht !!
    mein kompliment !!
    wenn ich einen solchen gesichtet hatte und ich meine cam in bereitschaft bringe, schwupp sind sie auch schon wieder weg...
    lg eva
  • BriGrein 1. Oktober 2013, 20:50

    Den Mäusebussard hast du perfekt erwischt - eine tolle Flugaufnahme. Gratuliere, Harry!
    LG Brigitte
  • Adolf Zibell 1. Oktober 2013, 19:42

    Wunderbar Harry, wie er Dich beobachtet......
    ein sehr gutes Foto !
    LG Adolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2013, 17:18

    Hallo Harry.
    Ein super klasse Foto, tolles Licht unter den Schwingen,
    gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2013, 16:00

    Dem entgeht bestimmt nichts. Ganz wunderbar mit dem blauen Himmel als Hintergrund.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 15:56

    Das Gefieder ist sehr schön ausgeleuchtet und die Schärfe passt. Eine gute Flugaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Heiko Ziemus 1. Oktober 2013, 14:14

    Sehr schön mit dem Blauen Himmel und den Lichtverhältnissen. Super abgelichtet. Gefällt mir

    VG Heiko
  • Güllmeister Frank 1. Oktober 2013, 9:46

    Moin Harry, wirklich gut gelungen dein Greifvogel, also bis demnächst an der Aller. Gruß Frank
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 22:39

    Den hast Du wirklich so perfekt aufgenommen ! Wünsche Dir auch eine super sonnige und gute Woche !!! LG Sigrun
  • A. Napravnik 30. September 2013, 18:19

    Wunderbar, eine feine Dokumentation
    LG Andreas
  • Trautel R. 30. September 2013, 15:11

    man sieht es an der gekonnten flugaufnahmwe, dass er dich beim fotografieren beobachtet.
    lg trautel
  • Berni 55 30. September 2013, 11:52

    Eine echt starke Flugaufnahme !
    Schöne Farben und eine tolle Schärfe !

    LG Bernd
  • Doreen und Bernd Ma. 30. September 2013, 7:29

    Sehr schön im Flug erwischt, super wie man die ganze Flügelspannweite sehen kann! LG D&B
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:33

    Ja klar der hat doch Super Augen :) LG Dani
  • Axel Sand 29. September 2013, 19:53

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 19:40

    ja stimmt Harry, er hat dich voll im Blick, wollte bestimmt gerade Beute machen. Sehr schön konntest du ihn fotografieren, schöne Flugstudie.

    VG Gerhard
  • Sigrid E 29. September 2013, 19:35

    Eine tolle Flugaufnahme, sogar den Lichtpunkt im Auge kann man sehen!!!
    LG
    Sigrid
  • Elke H.R. 29. September 2013, 18:48

    Ein Foto,über das Du Dich freuen kannst,denn Du hast ihn super erwischt und ich weiß,wie schwierig das ist.;-))
    LG Elke
  • g.j. 29. September 2013, 18:34

    super aufnahme mit den ausgebreiteten flügel und der tollen schärfe!
    dir auch einen guten wochenstart!
    lg, gerti
  • Henryk L 29. September 2013, 18:17

    Hallo Harry. Sehr schön im Flug festgehalten, kommt richtig gut rüber. Liebe Grüße Henryk L.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. September 2013, 17:44

    Der,für den Du Dich endschieden hast,den hast Du sauber erwischt !

    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320