Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urmeldogge


Pro Mitglied, Wyhl

er beisst nicht

grundfoto leider total verrauscht - eigentlich unbrauchbar
mit "dodge and burn" bearbeitet -motiv ist einfach zu toll ;-)

Kommentare 2

  • urmeldogge 4. Mai 2009, 10:33

    sorry, dass ich mich erst heute dazu melde , die einstellungen: f5,6 +0,5 1/45
    iso 1600
    - im wohnzimmer ohne blitz mit iso-automatik
    habe schon bilder mit hoher iso gesehen die kaum verrauscht waren, weiss auch nicht was da schief läuft :-(
  • Pantau1969 29. April 2009, 19:16

    Die technischen Mängel hast du ja selbst schon erwähnt, aber der Ausdruck entschädigt. Was mich allerdings hier interessieren würde ist der Grund warum es so verrauscht ist die D50 ist doch recht rauscharm. Was für eine Einstellung hatte die Kamera denn?

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz