Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Hertzfeldt


Basic Mitglied, Kiel

ER 20 der NOB im Hbf. Kiel.

Gestern, am 10.01.2010 wartete eine Lok der NOB im Hbf. Kiel vergebens.
Die Strecke von/nach Kiel-Eckernförde und Rendsburg wurde Aufgrund der Auswirkungen von Daisy gesperrt.

Kommentare 7

  • Skoschi´s SCANS 1. Februar 2010, 16:13

    Übles Schneegestöber! Hoffe Du standest sicher! Schaut aber prima aus!
  • Christopher Nolte 21. Januar 2010, 19:25

    Das hat was ... wirkt einfach sehr schön.

    VG,
    Christopher
  • Rob Z. 11. Januar 2010, 18:30

    kommt gut mit der botanik im vg,mfg,rob
  • paramedichanau 11. Januar 2010, 18:26

    Die hat sich aber verlaufen, der Marschbahn Express fährt doch gar nich über Kiel....;-)
    Früher hieß es noch, die Bahn fährt bei jedem Wetter, die Zeiten sind wohl auch vorbei.....
    Aber schön festgehalten, die kleine Schwarze.
    Die Schneenase gefällt mir besonders.
    Gruß
    Stefan
  • baureihe232 11. Januar 2010, 10:50

    Das Schneegestöber ist sehr deutlich sichtbar.Gut, dass der Zug sein Ziel noch erreicht hat.
    In Ostvorpommern sind viele Züge einfach im Schnee stecken geblieben.
    Hoffe, dass die Bahn das in den Griff bekommt.
    Der Winter wird dieses Jahr seinem Namen nach langer Zeit wieder einmal gerecht.
    Hoffen wir auf einen schönen Frühling und einen außerordentlich warmen Sommer für uns Fotografen.
    Liebe Grüße
    Jo
  • Jan van Dyke 11. Januar 2010, 10:27

    Tja,Daisy wollte nicht das die Züge fahren......
    Du hast sie wunderschön erwischt im Schneetreiben!

    LG Jan
  • Stormenemy 11. Januar 2010, 10:26

    Versteckt sie sich etwa unter der Brücke?:_)

    Bei uns ist das Wetter nicht so extrem. Megatolles Bild.

    SeM