Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

t. richter


Free Mitglied

Kommentare 7

  • t. richter 8. Mai 2014, 14:02

    Naja,ob das unbedingt so sein sollte weiß ich nicht.
    Aber die Location war nicht so hell,wie es vielleicht scheinen mag.Die Kamera war an der Grenze dessen,was sie kann.
    Und der dadurch entstandene roughe Eindruck stört mich tatsächlich nicht.Ich steh auf so was.
  • Oliver H2 8. April 2014, 18:29

    Welch toller Zufall mit dem Pulli…
    Das passt perfekt und gibt dem Bild etwas besonderes , zum Typ John,
    oben drauf….
    Glück muss mann haben.. ( naja… Können wohl auch ;-) )

    VG Oliver
  • Lilelu 8. April 2014, 0:23

    jepp, da bin ich der gleichen meinung
    :o)
  • t. richter 8. April 2014, 0:20

    war -wie eigentlich immer- gar nicht geplant.
    in der location tauchte plötzlich dieses graffitti auf,
    und john hatte zufällig diesen pulli in seiner
    klamottentasche.
    so muss das laufen. :)
  • Pierre Vau 7. April 2014, 22:56

    Eine sehr reizvolle Idee. Differenzierung durch Angleichung. Finde ich klasse!
  • t. richter 7. April 2014, 22:26

    ein genervtes zebra-chamäleon!
  • Lilelu 7. April 2014, 22:12

    gefährlich !

    wie chamäleon :-)