Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntergraudunkelbunt


Pro Mitglied, Brühl / Rheinland

Eqip Sermia # 57

Es ist ein unvergessliches Erlebnis, vor der Abbruckkante des gigantischen Eqip-Gletschers, dessen Eismassen aus dem grönländischen Inlandeis langsam in den Nordatlantik fließen, zwischen Eisschollen und Eisbergen auf einem kleinen Schiff herumzukreuzen und sich auf einmal als Mensch ganz klein und unbedeutend zu fühlen.

Manch einer von euch kennt diese Aufnahme möglicherweise schon. Da ich sie bei der Bearbeitung meines Portfolios versehentlich gelöscht habe, lade ich sie noch einmal hoch.

Juni 2012

Kommentare 6

  • wolfvomlohbach 4. November 2014, 22:01

    spitze. lg wolfgang
  • B.Schalke 7. Oktober 2014, 22:05

    Kontrastprogramm pur
    Vollendung in Perfektion
    Da du immer so kritisch bist freut mich deine Ehrliche Meinung
    Schreibe auch nur was ich ehrlich denke
    Grüsse Biggi
  • Roland Brunn 13. September 2014, 9:00

    Hallo Gerd,
    das ist ja mal schön wieder etwas von dir zu sehen und wenn es Bilder sind die du schon veröffentlich hattest und da weiß ich eigentlich gar nicht ob ich sie schon kannte ! Alle vier Fotos sind von toller Qualität und bringen die Eiswelt bestens zum Ausdruck und dieses hier nehme ich zum Anlass meinen Kommentar zu schreiben. Mal sehen, vielleicht bekommt man ja wieder neues Material zu sehen von deinen Reisen um die Welt !
    Viele Grüße, Roland
  • PeLeh 13. September 2014, 7:22

    Schön, dass Du wieder da bist! Du hattest Dich lange nicht mehr gemeldet bzw. etwas gepostet... Und: Du kommst mit schönen Aufnahmen zurück!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Komposti 13. September 2014, 0:02

    Wow....klasse....die Aufnahme finde ich richtig stark :-)

    VG Komposti
  • 0x FF 12. September 2014, 22:53

    Auch der Kapitän bietet eine eindrucksvolle Kulisse.-)

Informationen

Sektion
Ordner Grönland II
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200