Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Eppaner Burgenritt 2

- St. Pauls Mai 2008 -

Eppaner Burgenritt
Eppaner Burgenritt
Belfo

Kommentare 20

  • Sunny Side 17. August 2008, 17:28

    Sieht auch wie ein Araber. Ich liebe Pferde.
    lg Birgit
  • Gerlinde Weninger 5. Juni 2008, 22:23

    Wow, die Dynamik, der hat arabisches Blut in den Adern!
    Ein herrliches Tier und ein toller Reiter!
    liegrü die gerlinde
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2008, 22:12

    Gleich erkennt man den Araber an der Nase!
    Find das Bild ausgesprochen kraftvoll und dynamisch, das Pferd leuchtet, man sieht sein Muskelspiel und der Reiter gibt grad so schön Gas ;-)

    LG conny
  • UweB 29. Mai 2008, 21:42

    Speed pur.
  • Lotte Lustig 29. Mai 2008, 21:24

    Super schöne Aktionaufnahme!
    Toll gemacht!
  • Belfo 29. Mai 2008, 18:57

    @Beate: Danke, ich empfinde das aber etwas anders ...
    für meinen Geschmack ist die schwebende Phase zwar sicher die eleganteste, aber sie vermittelt in meinen Augen die Dynamik der Beschleunigung und den Vorwärtsdrang deutlich weniger (eine gute Pferdelänge vorher beim "Einlochen" der Fahne war die Geschwindigkeit ja noch fast null) :-)

    Gruß Hans
  • Beate Zoellner 29. Mai 2008, 18:49

    Klasse Szene, aber leider ist genau diese Phase des Galopps fotografisch nicht optimal. Die schönste ist, wenn alle vier Hufe über dem Boden schweben. Aber dieses Pferd (ich nehme an, ein Araber) ist so bildschön, dass das seiner Eleganz keinen Abbruch tut. Ich habe selbst gerade mit etlichen Bildern vom Polo gekämpft und viele gelöscht - eben weil ich nicht die "richtige" Galoppphase erwischt hatte... VG Beate
  • Hans Palla 29. Mai 2008, 17:26

    Die Hufe fliegen, Staub wirbelt auf - so mag ich das.
    Prima Quali, Blende klasse - für mich perfekt! ;o))
    Servus, hans
  • Belfo 29. Mai 2008, 16:47

    @Andrea: Danke,kann ich gut verstehen ... ich habe verschiedene Varianten probiert, weil der HG speziell oben ja nicht gerade ein "Schmuckstück" ist, aber wenn ich oben mehr schneide ziehe ich irgendwie immer unwillkürlich den Kopf ein, weil es mir zu "eng" wird ... lacht nicht ... ist wirklich so :-)

    Gruß Hans
  • Andrea Fries 29. Mai 2008, 16:31

    achja mir ist nachträglich noch was aufgefallen.
    oben hätte ich persönlich noch ein klitzekleines stück geschnitten.
    lg Andrea
  • Andrea Fries 29. Mai 2008, 16:29

    sieht richtig gut aktiongeladen aus.
    lg Andrea
  • Othmar Rederlechner 29. Mai 2008, 14:35

    wie günther :))
  • Günther Pichler 29. Mai 2008, 14:09

    starke dynamik!
    hättest ruhig auf einen cafe vorbeikommen können...
  • Charito Gil 29. Mai 2008, 13:55

    TOP !!!
    .. ch
  • Belfo 29. Mai 2008, 13:47

    @Gerhard: Ja, viel war es nicht, sonst wird es zu eng, aber der Teil oben war einfach überflüssig und imho wirkt es so etwas konzentrierter ... ist mir aber leider erst kurz nach dem 1. Upload aufgefallen ...

    @Ines: Danke ... 1/100 mit 105mm (*1.6) ... Objektiv durch die Maschen des Zaunes gesteckt :-)

    Gruß Hans