Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

" EPOS BREEZE" am Grevenhofkai

1981 gebaut, 41211 Registertonnen IMO 7526584
Länge 241,89m
Breite 32,26m
Tiefgang 13,59m

Kommentare 12

  • Rainer Switala 3. Januar 2006, 12:54

    den großen pott hast du klasse ins bild gesetzt
    klasse schärfe
    mir gefällt auch das er im leichten eis liegt
    dank für die info
    gruß rainer
  • tolbiacum 3. Januar 2006, 8:38

    ein riesenpott ;-)
    klasse erwischt
    lg elmar
  • Norman B. 3. Januar 2006, 0:31

    die knapp 242 meter hast du gut umgesetzt, sie (oder heisst es "es"?) sieht auf dem bild irre lang aus....
  • Roland Zumbühl 2. Januar 2006, 15:07

    Breeze heisst mein Browser, mit dem ich RAW-Dateien konvertiere ... Und Epos bedeutet doch Werk.
    Aber irgendwie gelingt es mir nicht, diesen Tanker mit meinen digitalen Werken zu verknüpfen.
  • Horst-W. 2. Januar 2006, 14:28

    Der ist vielleicht lang... der hört ja gar nicht mehr auf... ;-)
    LG Horst
  • Manfred Bartels 2. Januar 2006, 12:35

    Muß dann nicht die Quarantäneflagge hochgezogen werden?
    Da hast Du jedenfalls ein interessantes Schiff erwischt.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 2. Januar 2006, 12:28

    @Manfred! Kommt aus Hongkong! Quarantäne wegen Vogelgrippe? :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))*Wer weiß?)
  • Manfred Bartels 2. Januar 2006, 12:16

    Kein Mensch zu sehen.
    Liegt sie da einfach so rum?
    Keine Gangway am Schiff?
    Das ist interessant.
    Gruß Manfred
  • Trautel R. 2. Januar 2006, 12:06

    was für ein koloss und sehr gut von dir in szene gesetzt.
    ich denke, dass es in diesem jahr klappen wird mit einem besuch und ich freue mich schon auf die vielen motive von hamburg, die ich vorfinden werde.
    lg trautel
  • Klaus Kettner 2. Januar 2006, 11:45

    +
  • Marco Pagel 2. Januar 2006, 11:13

    Danke vor Allem für die Ortsangabe... wieder 'was dazugelernt :)

    Grusels,
    Marco
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2006, 10:53

    Ein ganz beeindruckendes Bild...Du kommst aber sehr dicht ran :-)
    Gruß Klaus