Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paxewa


Basic Mitglied, Markgröningen

Epischer Moment

Auf der Fahrt vom Death Valley nach Bishop wurde es immer dunkler und dann kam dieses "Lichtfenster". Die Stimmung kam man schwer beschreiben und nur bedingt festhalten, aber da hält man für einen Augenblick inne und ist still. So ging es jedenfalls uns...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200