Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 3

Dryad


Free Mitglied, kassel

Kommentare 3

  • Dryad 17. Dezember 2007, 16:34

    zum polierten korpus: so sah das gute stück nun mal aus die tage und demonstriert unsere stetige kreative arbeit. :)
    jaja, die fussel... aber die wollte doch auch so gern mal aufm bild sein.
  • MichaelPaul 29. November 2007, 22:12

    Fein fein, die SG, lass mal hören ... Sehr schön: Der Lichtverlauf auf dem Gurt. Kritikpunkte: Der Fussel an der Scheurleiste, er stört, denn die Krümel auf dem Boden reichen aus, um "wahres Leben" zu demonstrieren und werbespot-klischees gar nicht erst aufkommen lassen. Ich hätte den korpus poliert, oder sind die deutlichen gebrauchsspuren gewünscht ? Letzter Punkt: Der Schnitt am rechten Rand, wär es nicht glücklicher gewesen, das Vol.-Poti nicht abzuschneiden, oder ein wenig mehr zu drehen ?
  • Dy Tammy 12. November 2007, 13:14

    bist jetzt unter die Musiker gegangen???