Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinaloco


Free Mitglied, gefuchst!

epiphany

-staind-

"von schwarzen schatten schwer"
ein wundervollles buch ;o)

mexxle ist gerade im voting


.
.
.
.
.
ach, bevor ichs vergesse...
die mütze die ich seit einer woche nicht mal zum schlafen absetze
ist gerade mal 4jahre jünger als ich,
und zu schulzeiten von meinem GG gehäkelt ;o)

Kommentare 6

  • Nelografie 24. Januar 2010, 15:38

    Der Oberhammer!! Klasse self!

    LG
    Natascha
  • sinaloco 21. Januar 2010, 21:09

    @steffoto: HaHa ;o)))
    du witzkobold ;o)
  • Nicole Kohlhepp 21. Januar 2010, 14:47

    Aber nicht soooo viel breiter. Spiel einfach mal ein bißchen mit dem Schnitt rum und schaue wie sich dabei der Ausdruck verändern ;-)
  • sinaloco 21. Januar 2010, 14:24

    okay... lichtfleck weg und breiter... ich glaub ich schwing mich nochmal dran...

    danke euch allen ;o)
  • Nicole Kohlhepp 21. Januar 2010, 14:22

    Ich stehe ja nicht auf die dicken Rahmen (nur in ausnahmefällen) Das lenkt nämlich viel zu sehr vom Bild ab. Dein Blick ist klasse ;-) Vielleicht hätte ich dem Portrait noch ein bißchen Luft nach Links und nach rechts gegeben... und schwupp hätte es einen anderen Ausdruck bekommen. Ansonsten finde ich es schön wie es ist ;-)
    LG Nicole
  • Sofie21 21. Januar 2010, 9:55

    Tolles Bild und tolle Mütze! Der Lichtfleck links lenkt mich bisschen ab.
    Sepia passt wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner musique
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz