Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Bär


Free Mitglied, Nürnberg

Epiphanias

Heilig Drei König und Epiphanias, die Taufe Jesu im Jordan, wurden früher immer am 6. Januar gefeiert und rundeten die 12 Heiligen Nächte ab.
Aufnahme aus San Marco in Florenz.

Kommentare 5

  • Angelika Zöllner 20. Januar 2004, 23:27

    @ Gerhard -< Kennst Du sein Traumlied?>
    Sagen wir - ich habe es mal aufgeführt gehört. Es ist wunderschön. Ich hab' schon einmal was sehr Wahres geträumt in diesen 12 Nächten - aber das gehört nicht in die Fotostunden...

    Gute Nacht. Hast Du noch mehr von San Marco?? Da war ich so gerne damals. Außerdem hat ja Fra Angelico einen mir verwandten Namen, lach.

    Grüßchen,
    Angelika
  • Gerhard Bär 20. Januar 2004, 22:40

    @Angelika: Ich bin leider nicht Olaf Asteson, der in dieser Zeit so wunderbar geträumt hat. Kennst Du sein Traumlied?
    Gruß Gerhard
  • Angelika Zöllner 20. Januar 2004, 8:20

    Hm, da war ich auch mal, in San Marco, mit 18...das hatte so eine zauberhafte Stimmung dort....Foto ist schön geworden.

    Angelika
    Hast Du was Schönes geträumt in den 12 Heiligen Nächten...
  • Evelyn Munnes 6. Januar 2004, 21:38

    herrliches bild!!
    Was für Farben und tolle SChärfe!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Caroline B. 6. Januar 2004, 15:26

    Schönes Bild...mal nicht zu kitschig :-)
    Passt gut für heute !!
    lgc