Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 7

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 7

  • Christiane Ginster 7. August 2005, 10:22

    Okay, es waren keine Balladen, es waren Liebesgedichte, und jetzt träumt er. ....
    Zwei Bilder, die eine kleine Geschichte erzählen. Mag ich sehr gern.

    LG Christiane
  • Karin Hansen 20. Juni 2005, 23:03

    Das Buch hat ihn umgehauen. Schöne kleine Serie.
    lg karin
  • Marita K. 12. Juni 2005, 21:16

    :-)) Entweder ist das Buch langweilig oder der Herr träumt jetzt vom Gelesenen ;-) - sehr schön diese kleine Serie!

    LG Marita
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 19:59

    Ja Ja..........Lyrik ist nicht nur anstrengend, sondern haut einen bisweilen auch um...;-))

    Grüßle von Rike
  • Ch. Bn. 12. Juni 2005, 18:02

    und da sag einer, lernen wäre nicht anstrengend... ;) vielleicht hat aber auch die flasche neben seinem bein was mit seiner schläfrigkeit zu tun... ;)) in kombination mit dem anderen bild jedenfalls eine gelungene momentaufnahme!

    vg, christiane
  • Hildegard S. 12. Juni 2005, 17:36

    Wie bitte??? So wenig Beachtung für ein solch gutes Foto? Nicht zu fassen! Ich finde es total lustig :-)
  • Josef Luhmer 12. Juni 2005, 16:06

    Lesen macht offensichtlich nicht nur einsam sondern
    auch nachdenklich - und das macht müde.
    Klasse wie Nr.1 der Serie.
    l.g. Josef