Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Lang


Free Mitglied

Epidendrum Ballerina

Aufnahme aus dem Studio, Tageslicht, ca 2 sec. bel., vor schwarzem HG. Keinerlei Bearbeitung in PS, ausser, dass ich das Bild von 14 MB entsprechend verkleinert habe.

Kommentare 8

  • Josef Max Hartl 22. März 2006, 13:49

    Liebe Fotofreunde,
    ihr habt mir alles an Kritik vorweg genommen somit bleibt mir nur noch des Schweigen :-))
    LG Sepp
  • Heike Lang 21. März 2006, 22:22

    Mein lieber Richard :-)
    Dass auch Du die vielen kleinen Rifffische gesehen hast, erstaunt mich überhaupt nicht.... ich habe sie gesehen, als ich die Pflanze in der Gärtnerei sah. Das war einer der Gründe, warum ich sie unbedingt haben musste.... Und nachdem ich sie fotografiert und rumgezeigt und auf die Fische hingewiesen habe, wurde ich teilweise angeschaut... Hähäha, die Heike wieder!!! Fische!!! Wohl zulange unter Wasser geblieben.. da tickt doch der Stickstoff.
    Richard mein Retter!!! Ich danke Dir!
    Ein ganz ganz lieber Gruss an Dich, Heike
  • Monika C. 21. März 2006, 19:56

    Ich schliess mich mal an Pascal an mit den Farben, haette aber das ganze anders beschnitten/hochkant genommen, je nachdem. Ist aber vermutlich Geschmackssache.
    cu Monika
  • Werner N 21. März 2006, 19:39

    Eine sehr schöne Aufnahme die perfekt freigestellt wurde. Über die Komprimierung haben wir gesprochen.:-))
    LG Werner
  • Heike Lang 21. März 2006, 18:52

    Werner war gerade so nett mich darauf hinzuweisen, dass das Foto zu stark komprimiert ist.... Tja, ist mir entgangen.... zuviel Datenverlust führt auch zu schlechten Bildern...
    Sorry, beim nächsten Mal pass ich besser auf :-)
    LG, Heike
  • Gwion 21. März 2006, 17:33

    Ich finde das Foto gut, ausser das es etwas schärfer sein könnte,
    LG.Gino
  • Päsce Hostettler 21. März 2006, 17:28

    Sehr schön die Farbe orange mit dem schwarzen Hintergrund, gefällt mir! Irgendwie bin ich auf der Suche nach mehr Schärfedetails, kann sie aber nicht finden...

    lg Pascal
  • Nicole K..... 21. März 2006, 17:28

    sehr sehr schön