3.568 40

Peggi Maier


kostenloses Benutzerkonto, dem Vogtland

Epidaurus

Theater von Epidaurus (im 4. Jh. v. Ch. erbaut)

Peloponnes Juni 2005
Kamera: Nikon D70

Kommentare 40

  • Licht . Wert 21. März 2006, 20:19

    Schön gemacht! Klasse die Umsetzung in S/W, sehr gut passen auch der Rahmen und das Schriftbild!
    Gratulation auch zu Deiner Geduld, ich kann mich erinnern, wie schwierig es ist, auch nur einen Teilbereich des Theaters "Touri-frei" abzulichten.
    LG, Michael
  • fotoali 14. Juli 2005, 12:52

    wirklich toll. war auch schon dort. toll die stimmung eingefangen lg
  • Christian Fürst 13. Juli 2005, 8:45

    oh ja, hier natürlich sw. die bogenreihen und der kontrast machens fast zwingend
  • Zwecke 10. Juli 2005, 11:44

    Starke Aufnahme, schließe mich Trautel an.
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Juli 2005, 23:23

    perfektes motiv mit einer tollen grafischen wirkung.
    lg trautel
  • Stefan S.... 8. Juli 2005, 15:43

    ...feine Grauwerte!

    der Aufbau sagt mir zu, und eine rote Jacke möcht ich hier gar nicht sehen ;-)

    gute Schärfe.

    sehr ansprechendes Foto, über den Rahmen mit der Schrift kann man sicherlich geteilter Meinung sein... ;-)

    Grüße, Stefan
  • Thomas Arntz 8. Juli 2005, 14:36

    Das Bild hat eine tolle grafische Wirkung.Kontrast ,Schärfe und Bildschnitt sind sehr gut.
    Klasse.
    Gruß Thomas..
  • Walter Schlüter 7. Juli 2005, 22:41

    Ein ganz , ganz tolles Bild
    Sehr schöner Bildaufbau und Linienführung.
    Ich finde das Bild hat was ganz besonderes .
    Auch s/w passt super
    Walter
  • Christine L 7. Juli 2005, 7:29

    klasse der Schnitt...in s/w wirkt das super

    Ciao
    Christine
  • Inge M. 6. Juli 2005, 18:33

    Eine ausgezeichnete Arbeit!
    VG Ingeborg & Karl
  • Jürgen Gregor 6. Juli 2005, 18:11

    da fehlt im Goldenen Schnitt ein Zuschauer mit einer roten Jacke :-))
    Durch die aufsteigenden diagonalen Linien wirkt das Bild sehr plastisch. Daß die eine Linie direkt aus der linken Bildecke kommt, zeugt von einem bewußten, gekonnten Bildaufbau.
    vg Jürgen
  • Norbert Lutzner 5. Juli 2005, 22:40

    Bei so einem Bild hat man um 22:40 kaum noch eine Chance etwas hinzuzufügen :-)
    Eine tolle sw-Arbeit!!
    Zur Rahmengestaltung muss ich mich aber Indranis Meinung anschließen ...

    Ich kann aber zur Örtlichkeit noch bemerken, dass dort neben der beeindruckenden optischen Kulisse eine hervorragende Akustik herrscht (ich habe das Experiment mit dem Klang der fallenden Münze gemacht, den man bis zur letzten Reihe hoch deutlich hören kann!!).
    Gruß Norbert
  • Stefan Schönbaumsfeld 5. Juli 2005, 22:14

    Großartig, die verschiedenen Linien. Wie die Runden Linien duch die Geraden unterbrochen werden. Und das Ganze ist zu erkennen.
    Schön auch die Grauwerte.
    LG Stefan
  • Ulla N. 5. Juli 2005, 21:50

    Spitzen Arbeit, gefällt mir so richtig gut. Du hast es einfach drauf, das kann ich nur immer wieder feststellen.
    LG, Ulla
  • Sonja D. 5. Juli 2005, 20:35

    Klasse Perspektive!
    Gruß von Sonja