Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ephesus Amphitheater / Türkei   1984

Ephesus Amphitheater / Türkei 1984

363 8

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Ephesus Amphitheater / Türkei 1984

analog genipst, geklebt, gescannt ,Upload gewagt:-)))))))

Kommentare 8

  • Wolfgang Heid 18. Januar 2014, 17:33

    Sehr beachtlich. Feine Arbeit. Tolles Motiv. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Rainer Switala 15. Januar 2014, 15:11

    großes kino
    das hast du wirklich bestens hinbekommen
    gruß rainer
  • Sanne - HH 14. Januar 2014, 20:31

    auf alle Fälle sehenswert....! Sanne
  • Karla M.B. 14. Januar 2014, 17:09

    Ich finds klasse, das Du es gewagt hast...mir gefällt es...da würde ich auch gerne mal sitzen oder fotografieren.
    LG an Euch von Karla
  • Roland Zumbühl 14. Januar 2014, 12:42

    Warten wirs ab. Vielleicht wird es demnächst ein Plugin geben, mit dem man seine Bilder wie früher zusammenbasteln kann. Retrokultur ist gefragt.
  • Sarah Tustra 14. Januar 2014, 12:34

    Du hast auch Panoramen geklebt? Eine schöne Erinnerung an die Zeiten vor Photoshop. Ich habe das sehr gemocht, aber leider liessen sich diese Panoramen nicht perspektivisch entzerren. So habe ich noch Bilder vom Roten Platz, die nach dem Zusammenfügen eine knapp 1Meter lange Banane ergeben. In Ephesus war ich noch nie, würde aber mal gerne dort auf den Steinstufen sitzen und z.B. Aischylos´ Perser im Original anschauen.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2014, 12:11

    Jau,das Wagniss hat sich voll gelohnt
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 14. Januar 2014, 11:33

    Gewagt - gewonnen!

    grMP