Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ephesos

in der Landschaft Ionien gelegen, war im Altertum eine der ältesten, größten und bedeutendsten griechischen Städte Kleinasiens und beherbergte mit dem Tempel der Artemis (Artemision) eines der Sieben Weltwunder. In der Antike lag die Stadt direkt am Meer; durch Sedimentation sowie klimatische und seismische Veränderungen verschob sich die Küstenlinie im Laufe der Zeit nach Westen, so dass sich die Reste der Stadt heute mehrere Kilometer landeinwärts befinden

(Auszug Wikepedia)


in Es im Voting

Kommentare 49

  • HP. 26. Mai 2013, 12:11

    SPITZE
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Rosetta4 25. April 2013, 14:17

    Es muss einst eine wunderbar gebaute Stadt gewesen sein. Interessantes gibt es von hier zu berichten.
    LG, Rosetta
  • Le Clown 24. April 2013, 22:03

    Jolis vestiges
  • Mark Billiau. 21. April 2013, 15:48

    Good shot of this interesting historical spot !!

    Mark
  • BGW-photo 21. April 2013, 8:57

    Tiiiefe - und noch bei bestem Wetter, fein!

    ich geh' in Gedanken auch da runter ....


    ciao, Bernd
  • horst-17 20. April 2013, 21:49

    Da gibt es ja 'ne menge zu bestaunen.
    Mit deiner gewählten Perspektive führst
    du einen direkt durch's Bild.
    Gruss: H o r s t
  • Hartmut Wohlfarth 20. April 2013, 21:32

    das ist was feines...auf den Spuren der Geschichte...Klasse Aufnahme und sehr schön präsentiert...
    Lg Hartmut
  • gre. 20. April 2013, 17:19

    Was für ein tolles Fotolicht..........
    Klasse Aufnahme !
    lg gre.
  • Gasser Lisbeth 20. April 2013, 13:07

    Klasse Aufnahme, schöne Lichtstimmung !
    LG Lisbeth
  • de ceulaer 20. April 2013, 12:06

    Welche schöne von diesem großartigen Himmel erhöhte Gegend !
  • María de la Rosa 20. April 2013, 9:10

    ¡¡¡magnifica!!!
    +++
    Mari@
  • Anier S. 19. April 2013, 23:40

    Wunderbares Licht, Farben, Schärfe und Bildaufbau....Daumen hoch für dieses Bild.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina
  • Creutzburg 19. April 2013, 23:20

    Sehr schön klar, frische Luft.
  • ann margAReT 19. April 2013, 22:33

    ein schöner säulengang, immer wieder faszinierend und hoch interessant.
    eine fantastische aufnahme der zeitdokumente.
    liebe grüße anna
  • Adolf Zibell 19. April 2013, 22:09

    Eine herrliche Aufnahme von der schönen Antike......das Licht ist genial, so kann man gute Fotos machen........Du zeigst es hier!
    LG Adolf
  • EdelS 19. April 2013, 22:03

    Bestimmt war es sehr interessant anzusehen! Schon Dein tolles Foto zeigt es! Liebe Grüße Edel
  • Günter7 19. April 2013, 21:41

    Ein tolles Motiv mit den Touris als Säulen :-)))
    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 20:17

    ist schon eine spannende Fotoreise, wenn man so in die Geschichte zurückkehrt
    Servus, Wolfgang
  • Brilu 19. April 2013, 19:53

    Hervorragend aus bestem Blickwinkel! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 18:48

    Wow!!! Was für ein wunderschöner Ausblick!!! Super Foto!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Speer 19. April 2013, 18:45

    Ein klasse Bild und interessante Info. Gefällt mir sehr !
    LG Wolfgang
  • brobert 19. April 2013, 18:35

    Magnifique perspective
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Natur RB 19. April 2013, 18:23

    Ein herrliches Foto ein tolles Motiv und eine genial schöne Bildtiefe - Kompliment Sylvia !!!! Gruß reinhard
  • Doris H 19. April 2013, 18:16

    dort war ich 2008 auch damals noch mit martin. wir waren ganz in der frühe dort vor der hitze und den andrang der menschen und das war damals ein ganz besonderes erlebnis. hast du auch das klo fotografkiert :-)?

    lg doris

  • Lothar L. Schulz 19. April 2013, 17:46

    Gute Perspektive!
    Tolle Wirkung durch die Wolken!!
    lg Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaubsbilder
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz