Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 5

  • Cepheus 16. April 2014, 11:51

    Was für ein zarter Engel!
    Sehr schön mit der Bearbeitung!
    LG Simone
  • G. H. H. 7. April 2014, 23:43

    wenn ich da mal kurz aushelfen darf? ;-)

    ***
    >> wenn kleine engel schlafen gehn
  • windstill68 7. April 2014, 20:35

    E.o.T. heisst Erstmal ohne Titel. Weil mir einfach nichts dazu eingefallen ist.....;)

    Der Nordfriedhof stimmt natürlich, aber mit dem Eisbach liegste völlig daneben Peter :)

    Dennoch freue ich mich über Deinen Kommentar und ein "Danke" auch an Dich neni!!
  • Peter Schardt 7. April 2014, 20:10

    E.o.T. kann ich jetzt leider nicht umsetzten. Ich sage jetzt einfach mal frech: "Eisbach an Nordfriedhof!" Und diese Kombination ist Dir verdammt gut gelungen wenn es dann so ist!
    Gruß Peter
  • nenirak 7. April 2014, 10:57

    ein schönes zart modelliertes Gesicht mit einem feinen Lächeln
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Statuen, Kirche, etc
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100