Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 11

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

EOS

Sie ist die griechische Göttin der Morgenröte und mußte sie sich Wind & Wetter aussetzen lassen.
Man kann es kaum glauben, daß auch mal die Sonne schien.


Als TDI ist der EOS so eine Kreuzung aus Vernunft und Spaßauto. Irgendwie ganz komisch...

Sony R1
Blende 10
1 / 200 sec

Mit Cabrios hab' ich immer so ein wahnsinniges Wetterglück.

Kommentare 11

  • Friedrich G. Paff 14. März 2007, 12:26

    klasse Kontrast
  • H-Jürgen K... 16. Februar 2007, 20:34

    Schönes Werbefoto. Wirkt gut in monochrom.
    Gruß, Jürgen
  • Mar Tin 12. August 2006, 17:33

    ein tolles auto der eos... bin ich selbst schon gefahren.... nur wieder der üblichen vw-preise ;-)

    tolles bild. ich finde du hättest das nummernschild original lassen können, dafür aber die vw-werbung vom autohaus versuchen weg zu machen. sonst ein sehr schönes bild

    gruß
    martin
  • Rainer RXI 3. August 2006, 23:18

    stark. sieht auf deinem Bild besser aus als im Original. Unser Nachbar hat seit einigen tageen auch einen ;-)))
    Schöne Mühle und vor allem: tolles Bild.
    VG*R
  • tolbiacum 3. August 2006, 20:25

    gefällt mir trotzalledem
    lg elmar
  • JHM83 3. August 2006, 14:09

    hmm, mit der tiefern perspektive hätte man nur die räder stärker betont, denke ich. und dafür sind die nicht groß genug. höhe würde ich also so lassen....
  • Daniel Grube 3. August 2006, 13:28


    Danke für Eure Anmerkungen:-)
    Ich wollt mit dem fiesen Nummernschild ein wenig vom Eichhörnchen (schwarzer Fleck auf der Haube) und Werbeschriftzug ablenken.
    Der Tip mit dem tieferen Standpunkt werd' ich beim nächsten mal berücksichtigen. Mich stört im Nachhinein das Windschott...

    Gruß Daniel
  • Detlef Hergert 3. August 2006, 12:05

    Na denn pass mal auf das die Bockwindmühle nicht auf das Cabrio fällt !
    Gruss
    Detlef
  • Franziska Schubert 3. August 2006, 11:27

    Ein sehr schönes Foto, auch die Tonung gefällt mir sehr gut. Wie wärs mit Autoverkäufer?

    LG Fränzi
  • Wilfried Becker 3. August 2006, 11:10

    Feines pic, sehr schöne tonung und präsentation.
    Für das "nummernschild" wäre ein anderes schriftbild
    viell besser gewesen.
    Gruß Wilfried
  • JHM83 3. August 2006, 10:29

    perpektive und motivwahl gefällt. hab allerdings zwei kleine kritikpunkte: die schrift auf der seite und die auf dem kennzeichen (DIE find ich eigentlich erst richtig schlimm)...
    ansonsten schön präsentiert!
    gruß
    henning