Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EOS 5d, 85mm f/1.2

EOS 5d, 85mm f/1.2

1.332 5

Topolino243


Basic Mitglied, Iserlohn

Kommentare 5

  • Volker Luft 12. Juni 2011, 13:07

    Schäfe auf das linke Auge finde ich auch. Der rest gefällt.
  • Thomas Häfner 12. Juni 2011, 12:49

    Das Bild zeigt zweifelsfrei die Möglichkeiten des Objektivs, allerdings pflichte ich meinem Vorredner bei:
    Hätte die Schärfe auf dem gesamten Gesicht gelegen, wäre das Bild mehr als eine Demonstration von Blende 1,2 geworden. Die Augen wären in diesem Fall wichtiger gewesen als eine scharfe Halskette...
  • Fabian Rüffert 12. Juni 2011, 12:48

    Ja beide haben recht, die schrärfe liegt auf einem auge, allerdings würde mir es mir auch besser gegallen wenn die schärfe auf dem linken auge liegen würde. aber ein sehr gelungenes porträt ist es auch so!
  • Topolino243 12. Juni 2011, 12:43

    Nicht schade - gut so :-)
    die Schärfe liegt auf einem Auge...
  • Raimond Lenzen 12. Juni 2011, 12:36

    Ich denke wenn die Schärfe auf den Augen liegen würde wäre es ein sehr schönes Porträt.
    Schade.
    lg Raimond

Informationen

Sektion
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF85mm f/1.2L USM
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 85.0 mm
ISO 640