Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eon Kraftwerk Datteln

Eon Kraftwerk Datteln

334 2

Heinrich Wortmann


Free Mitglied, Herne

Eon Kraftwerk Datteln

wer wird es abreißen ?
wo ist die Baugenehmigung?

Kommentare 2

  • Heinrich Wortmann 15. März 2013, 11:57

    Glück Auf !
    Antwort ! Es war noch nie in Betrieb.
    Heinrich
  • BlexAngelique 15. März 2013, 11:51

    Erst mal wird das keiner abreißen.
    Nur weil es vom Netz ist, heißt das nicht, das es nicht mehr läuft. Der Abkühlprozess dauert etliche Jahre.

    Der Bau war damals von unserer Regierung so gewünscht und wurde entsprechend gefördert. Die Energieversorger waren eigentlich dagegen und haben es nur wegen dem Druck der Regierung umgesetzt. Die Baugenehmigung war da wohl eher weniger problematisch.....

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 160