Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Enzos Testfahrt ...

... im neuen Ferrari.

Foto von Enzo in seinem neuen Laufrad (ca. 24 cm Durchmesser).
Es scheint ihm zu gefallen.

Er ist der erste Hamster seit langer Zeit, der so ein begeisterter "Rennfahrer" ist. Dennoch legen wir größeren Wert auf täglichen Freilauf, den das Rad nicht ersetzen kann.

Kommentare 7

  • Jürgen Trietsch 21. April 2008, 17:00

    wow, das ist ja ein Deluxe-Rädchen...
    LG Jürgen
  • Katrin Peters 21. April 2008, 15:06

    Warnsinn, kleine Pappnase hatte auch so ein Rad. Auf Kugellager, handgeschnitzt vom Allerfeinsten. Aber das alte Rad aus Metall, mit dem Laufflies war ihr das Liebste!

    Gruß Katrin
  • Berit Seiboth 21. April 2008, 6:26

    Eine absolut gelungene Aufnahme. Hast du super scharf hinbekommen.
    LG Berit
  • Andreas Findling 20. April 2008, 17:27

    Perfektes Laufrad für den Kleinen. VCor allem die Größe.
    All die anderen aus Metall und Kunststoff kann man getrost auf den Müll werfen.
    Entweder verfangen die sich in denen oder knabbern das Plastik an.
    Und das muß nicht sein.
    Ist auf jedenfall eine gute Investition!

    Meine beiden Lemming genießen zur Zeit auch ihren Luxus-Bungalow... :-)
    Sobald sie sich an mich gewöhnt haben....kommen die ersten Bilder...!!
    LG
    Andreas
  • Manu. 20. April 2008, 14:03

    Schön die Aufnahme von Enzo... :-)
    Du hast Recht, wenn schon ein Laufrad, dann ein Großes (mind. 24cm Durchmesser) und wie Du schon erwähnt hat, ist der tägliche Auslauf auf jeden Fall besser ;-))
    LG Manu
  • Neumann Photography 20. April 2008, 14:00

    wow

    wo bekommt man so eins her?
  • Christine Horn 20. April 2008, 13:40

    Ist aber auch ein Prachtferrari, den Enzo sich da zugelegt hat... beschleunigt bestimmt von 0 auf 100 Hamster-km/h in 4 Sek. ;-)

    LG Chrissie