Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

ENZO Ferrari

aus dem Archiv,
aufgenommen im Technik Museum Sinsheim

Hersteller: Ferrari
Produktionszeitraum: 2002–2004
Klasse: Supersportwagen
Karosserieversionen: Coupé, zweitürig
Motoren: 6,0-l-V12-Ottomotor
485 kW (660 PS)
Länge: 4702 mm
Breite: 2035 mm
Höhe: 1147 mm
Radstand: 2650 mm
Leergewicht: 1365 kg
Vorgängermodell: Ferrari F50
Nachfolgemodell: Ferrari FXX

Nicht vergessen ;-))

Kommentare 5

  • Giovanni Pinna 23. November 2011, 21:18

    Ein Traum....obwohl mein Herz für den Spider schlägt :-)

    lg Giovanni
  • Reinhold Müller 23. November 2011, 19:40

    Ein Traumwagen, dennoch wollte ich ihn nicht fahren. Ich wüßte, was ich mit dem Geld lieber machen würde.
    LG Reinhold
  • Tine Graewer 23. November 2011, 9:15

    ... noch so ein roter Flitzer. :-))) Gefällt mir auch.
    Ich denke mal, es ist in Speyer oder Sinsheim. Dort
    möchte ich auch mal wieder hin. Vielleicht nächstes
    Jahr ... LG Tine
  • Reinhard Zebrowski 23. November 2011, 9:02

    Du kannst ja auch klasse Fotos von Autos machen! ;-)))
    Aber bei solchen Fotos bekommt man halt wenige Klicks und noch weniger Kommentare! Selbst deine Buddys halten sich vornehm zurück! ;-))))
    Gruss Reinhard
  • Günter Pilger 22. November 2011, 18:52

    Braucht der eine Rampe als Anfahrhilfe?
    *duw
    Gruß Günter