Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Enzian

Ein Gruss aus den Basler Hochalpen. :-))
17. April 2007 16:30 h

Kommentare 5

  • Willy Trautwein 20. April 2007, 16:07

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Sylvia @Willkommen im CH Ländli!
    Kuno @ In einem Vorgarten bei uns aufgenommen. Vermutlich sind die mal getreten worden.
    Ernst@ Die Basler Hochalpen liegen 280 bis 320 m über Meer! :-)) Die Blühen seit Jahren immer wieder dort und jedes Jahr sind es mehr. Auffallen tun sie weil zahlreiche Spaziergänger dort stehen bleiben.
  • Sylvie Meier 19. April 2007, 9:17

    Wuuunderschön, das blau kommt phantastisch rüber, toll:-)
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zum Büsiföteli.
    Ziehe nächste Woche wieder in die Schweiz:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Evelyne Sonanini 17. April 2007, 21:12

    Hallo Willy,
    Basler Hochalpen?
    Dieser Enzian hat einwenig grosse Blüten für den wildwachsenden, ich nehm an du hast den irgendwo auf dem Bruderholz oder so fotographiert.
    LG Evelyne
  • Ernst Harder 17. April 2007, 18:42

    Alles bluff, wie hoch sind die Basleralpen?
    Sicher in der Gärtnerei am Rhein geknipst.
    LG Ernst
  • Anja Goschow 17. April 2007, 17:57

    Wow, Enzian...
    tolle Farben, leider aber ein wenig zu unscharf.
    Liebe Grüße zurück aus Kölle in die Basler Hochalpen ;-)
    Anja