1.699 5

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Enzian

Ein Gruss aus den Basler Hochalpen. :-))
17. April 2007 16:30 h

Kommentare 5

  • Willy Trautwein 20. April 2007, 16:07

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Sylvia @Willkommen im CH Ländli!
    Kuno @ In einem Vorgarten bei uns aufgenommen. Vermutlich sind die mal getreten worden.
    Ernst@ Die Basler Hochalpen liegen 280 bis 320 m über Meer! :-)) Die Blühen seit Jahren immer wieder dort und jedes Jahr sind es mehr. Auffallen tun sie weil zahlreiche Spaziergänger dort stehen bleiben.
  • Sylvie Meier 19. April 2007, 9:17

    Wuuunderschön, das blau kommt phantastisch rüber, toll:-)
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zum Büsiföteli.
    Ziehe nächste Woche wieder in die Schweiz:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Evelyne Sonanini 17. April 2007, 21:12

    Hallo Willy,
    Basler Hochalpen?
    Dieser Enzian hat einwenig grosse Blüten für den wildwachsenden, ich nehm an du hast den irgendwo auf dem Bruderholz oder so fotographiert.
    LG Evelyne
  • Ernst Harder 17. April 2007, 18:42

    Alles bluff, wie hoch sind die Basleralpen?
    Sicher in der Gärtnerei am Rhein geknipst.
    LG Ernst
  • Anja Goschow 17. April 2007, 17:57

    Wow, Enzian...
    tolle Farben, leider aber ein wenig zu unscharf.
    Liebe Grüße zurück aus Kölle in die Basler Hochalpen ;-)
    Anja