Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla Strutinski


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Rüdi K. 10. Januar 2006, 15:10

    ..ich würde @Romana recht geben, die Farben sollten doch einiges wärmer sein, mach doch mal einen Versuch im stillen Kämmerlein
    Tschüss Rüdi
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2006, 15:36

    Starke Kontraste !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Micaela Abel 8. Januar 2006, 15:09

    Hallo Karla,
    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Feines Motiv.
    Mir persönlich ist es ein bisschen zu grell.
    Ich hätte mal versucht, etwas Rot oder Magenta reinzulegen, damit das Violette des Enzians rüber kommt. Dann wäre auch der Rasen nicht "so grün"...
    Es sei denn, das soll so.....
    lg Romana
    (ich weiss, ich muss von "grell" schreiben, wo ich solche Experimente liebe.... *ggg)