Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enzian (Gentiana acaulis)

Enzian (Gentiana acaulis)

320 7

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

Enzian (Gentiana acaulis)

Canon 350D - Canon EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM - Dörr CIR Polfilter
EBV mit Adobe Photoshop CS

Kommentare 7

  • Aurora G. 10. Juni 2005, 8:27

    Was soll man zu so einer perfekten Aufnahme noch schreiben?! lg., Aurora
  • Harry Reim 31. Mai 2005, 18:48

    Tolles Foto, gratuliere. Wir waren gerade erst eine Woche in den Bergen, haben aber leider kein Enzian erblicken können.
    LG..Harry
  • Stefan Ettwein 30. Mai 2005, 12:38

    Immer wieder ein prächtiger Anblick. Auch wenn mir persönlich der kleinere Frühlingsenzian (Gentina verna) noch besser gefällt.
    Gute Schärfe und gefälliger Bildaufbau. Nur der Rahmen will mir nicht so recht gefallen.
  • Susanne M. 29. Mai 2005, 23:26

    Sehr schöne Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut. Die Schärfe finde ich auch so in Ordnung. Nur den Rahmen hätte ich nicht so ausgewählt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    LG
    Susanne
  • Josef Max Hartl 29. Mai 2005, 12:47

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme, mit guter Schärfe und schönen Farben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Sepp
  • Hansi Grässl 29. Mai 2005, 11:25

    ein sehr schönes foto. tolles blau, gefällt mir.
    lg hansi
  • Ulla S. 27. Mai 2005, 15:14

    Echt wilden Enzian, das ist ja mal was feines.
    Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut, ich hätte es evtl. etwas weniger auf Schärfe gestellt.
    Schönes WE wünscht Ulla