Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

enya.

bei wunderbarem winterwetter haben wir einen spaziergang mit kamera gemacht. damit es nicht immer nur bewegungsbilder gibt, hab ich diesmal auch protraits gemacht (das licht war ja traumhaft) und inzwischen hab ich die kamera so weit im griff, dass ich mit blendenkorrektur tatsaechlich die fellstruktur am bild hab und nicht nur einen grauen fleck (vergleiche endlich schnee!)
photographiert mit der olympus e100rs

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz