Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Queling


Free Mitglied, Kleve-Kranenburg

Entzug der Freiheit durch die Ehe

Die Ehe ist eine gegenseitige Freiheitsberaubung in beiderseitigem Einvernehmen.



Oscar Wilde
irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

Kommentare 2

  • jbl57 15. März 2013, 0:57

    Ein sehr anspruchsvoller Bildtitel wurde mit wenig subtiler Symbolik visualisiert. Die beiden sehr bildbestimmenden Fäuste sehe ich eher als Symbol für Agression als für Freiheitsberaubung. Die Gitterstäbe, wohl als Symbol für Gefängnis gedacht, gehen im Bildaufbau "unter".
  • patrick-de 28. Februar 2013, 17:41

    coole symbolik.ein bisschen mehr abgeblendet wäre vielleicht cooler gewesen. das gesicht find ich etwas zu unscharf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100