Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Entzerrt...

...sieht es besser aus.
Durch Günters Anmerkung ist es mir erst aufgefallen.

Die Neue...
Die Neue...
Ralf Patela

Kommentare 4

  • Ronald Kulb 27. Oktober 2013, 20:15

    starke Aufnahme, muss auch einmal wieder los.....
    Gruss Ronald
  • Jimbus 27. Oktober 2013, 18:56

    Ist mir bei deinem ersten Bild auch nicht aufgefallen.
    Stimmt so siehts wesentlich besser aus.

    lg Detlef
  • -Jörn Hoffmann- 27. Oktober 2013, 16:12

    . . . ein tolles Bauwerk . . . schön fotografiert !
  • Armin Go 27. Oktober 2013, 15:26

    Ich bin so häufig über die Brücke gefahen, aber so schön hab ich sie noch nie gesehen. Alles eine Frage der Perspektive. Daumen hoch.

    VG
    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 60
Brennweite 12.0 mm
ISO 100