Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasira64


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jasira64 6. November 2009, 7:04

    Na, bin für jede Kritik dankbar ;-).
    Supi Brigitte, nehme das Angebot gerne mal an ! :-))
    LG
    Jutta
  • Gitte25 5. November 2009, 17:58

    Ja, da muß ich den beiden "Vorschreibern" Recht geben. Den Pfahl hätte ich auch weggeschnitten, das Ganze in s/w umgewandelt und dann etwas nachgeschärft.
    Wenn Du willst können wir mal zusammen Fotos bearbeiten...;-)
    LG Brigitte
  • booyahkah 5. November 2009, 16:08

    denke das ist die maserung des holzes, gefällt. allerdings nervt der phal... pfal... das ding da eben und die nicht durchweg gehende schärfe. ich weiß, es ist dein bild, aber wäre es scharf und ohne dings da, ein super muss für sw! nur so meine gedanken! ;-)
  • Kerstin Belz 5. November 2009, 15:40

    Das wirkt ja wie fast surrealistisch!!
    bearbeitet??
    mich stört in diesem Foto rechts "Phal", den hätte ich
    herausgeschnitten.
    gefällt mir das Foto.
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz