Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Entwurf Weihnachtskarten

ist nicht so einfach wie es aussieht. Reflexe, Spiegelungen etc. machen einem zu schaffen.

---------------

Minolta Dynax 7 D, 85 mm Tele, Stativ, Hasselblad D40 Flash,
Gold- und Selberreflektor
Beleuchtung von unten = Kaltlicht Dia-Pult

Kommentare 2

  • Moni Schumacher 4. November 2007, 23:27

    Bei den letzten 2 Bildern dieser Art neulich habe ich mich gefragt wie Du das mit dem Hintergrund gemacht hast - nun ist der Groschen endlich gefallen ;-))
    Von Deinen Entwürfen sagt mir persönlich dieses hier am besten zu (ohne Schattenwürfe und mit nur 2 Figuren). Hoffentlich störte Dich niemand beim Experimentieren!
    Eine ganz reizende Idee übrigens solch ausgefallene Weihnachtskarten zu verschicken, Rudi!
    Grüße von Moni
  • Werner Hammerschmid 4. November 2007, 20:04

    hier passt der ausschnitt,

    zu deinem titel, weihnachtskarten, bedarf es einer genehmigung von der firma für die produktion von karten, kenn mich da nicht aus,

    vg
    werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz