Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Entwurf ...

... für eine Einladungskarte

Kommentare 30

  • Herbstzeitlose 19. Dezember 2010, 9:38

    Da kann ich nicht nein sagen ! Ich komme.
    Liebe Grüße Meggy
  • Trude S. 27. Juli 2009, 16:58

    Ich hab Dich und Deine Fotos grad kennengelernt .. schöne Sachen sind dabei. Hier hab ich grad aus der Glasserie Lotus von Rosenthal mein Weinglas entdeckt :-))
    Im übrigen ist schon viel zum Foto gesagt: abgeschnittene Blumen, nicht so passender Zinnpokal usw.
    Aber wer wird denn gleich so kritisch sein :-)
    lg Trude
  • Gertrude Theuerweckl 27. Januar 2006, 12:04

    Wunderschön und sehr elegant gestaltet. Feine Präsentation!
    L.G.Gerti
  • paperman 21. Januar 2006, 17:08

    Wann - wo - was wird gefeiert ???
    Bei so einer Karte sagt bestimmt keiner ab....
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Jörg Reif 15. Januar 2006, 16:21

    Sehr schön, fantastisches Licht und ebenso belichtet Gruß Jörg
  • Ursina Künti 13. Januar 2006, 21:32

    Sieht sehr einladend aus ;) Nur mit der Schrift kann ich mich nicht anfreunden.....wirkt meines Erachtens etwas zu dominant.
    lg sina
  • Mirjam Und Frank 12. Januar 2006, 9:25

    großartig antje, ganz wundervoll präsentiert.
    kompliment.

    lg, mirjam
  • Jürgen Visse-Sagorny 10. Januar 2006, 20:29

    Hallo Antje,
    wirklich gelungene Komposition! Noch besser wäre gewesen, wenn Du die Blumen aus der Vase genommen und mit ihren Blüten Richtung Kamera dort plaziert hättest, wo jetzt die halbleere Vase steht. Alles andere perfekt!
    LG Jürgen
  • Pit Lange 10. Januar 2006, 16:51

    sieht klasse aus. wohin muß ich fahren??
    Gruß Pit
  • Hildegard S. 10. Januar 2006, 7:55

    Dieser Einladung würde ich auch gern folgen, denn sie sieht sehr ansprechend und verheißungsvoll aus, da kann ja nur Gutes auf den Tisch kommen :-)
  • Ulla N. 9. Januar 2006, 21:30

    Wie ich unter der zweiten Karte schon geschrieben habe - dieses hier finde ich einfach super!
    Die "Zutaten" stimmen, das Licht ist genau richtig und die Farben insgesamt sind richtig geschmackvoll.
    LG, Ulla
  • DaniEla Photography 9. Januar 2006, 21:27

    Oh, das gefällt mir aber mal richtig gut!!!

    Grüßlis
    D.R.
  • Andre Helbig 9. Januar 2006, 21:23

    Die Nikon hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht - technisch einwandfrei aufgenommen!
    Grüße
  • Karl Kraft 9. Januar 2006, 20:50

    Echt Edel.
    mfg, Karl
  • Heinz Lukas 9. Januar 2006, 20:13

    sehr stark, am Bild würde ich nichts ändern, sieht perfekt aus, die Schrift finde ich allerdings nicht so optimal
    Gruß Heinz