Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Entwicklungsschritte

.


links oben:

bewußt unscharf focussiertes Teil meines Monitors
( unterer Rahmen plus Scheibe )
und ein weiteres Monitordetail in gleicher Unschärfe aufgenommen

beide Aufnahmen zusammengeführt als TC und um 180° gedreht ...


links unten:

Maske hinzugeladen,
dann mit Kontur versehen und schließlich
das Endprodukt durch Farbveränderungen ...





.

Kommentare 3

  • B.K-K 19. Januar 2009, 22:10

    @Susann: nööö - war in 15 Minuten erledigt - *smile
    @Gerda: fein, wenn's klar ist - gg - dennoch war der Arbeitsaufwand nicht groß! - also - versuch es doch auch einmal? - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 19. Januar 2009, 22:06

    alles klar, aber da muss man eben erst einmal drauf kommen und Arbeit ist es allemal!
    Gruß Gerda
  • Susann K. 19. Januar 2009, 20:31

    aha.........hört sich nach viel arbeit an
    lieben gruß
    susann