Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Entwicklung mit...

...unvorhersehbaren Folgen. Mein Gehirn ist müde und schlapp, jetzt kommt alles aus dem Bauch raus. So long!

Kommentare 10

  • Jürgen Guhlke 4. April 2013, 13:15

    Na es reicht aber auch vom Bauch her, noch für eine schöne lustige Zeichnung. Prima Arbeit.
    MfG
    Jürgen
  • Fotofurz 4. April 2013, 9:02

    Hihi, einfach klasse!
    LG Ivonne
  • Claudia Stümke 3. April 2013, 21:35

    :)

    LG Claudia
  • Sigrid E 3. April 2013, 6:54

    Was raus muß, muß raus. Auch aus dem Bauch :-)))
    LG
    Sigrid
  • Ushie Farkas 3. April 2013, 1:06

    Lach!!! Laß bloß alles raus - uns, Deine fans,wirds mehr als nur freuen!!! Liebe Grüße Ushie
  • Daniela Boehm 2. April 2013, 22:29

    Das ist toll :) LG Dani
  • miniformat65 2. April 2013, 22:22

    Na bei der doch recht gut erkennbaren Wölbung im Mittelfeld würde ich die nächsten Zeit Deinen Körper mal ganz genau beobachten. Nicht dass sich da hier und da auch noch das ein oder andere verändert; sprich was wächst oder in manchen Bereichen auch abfällt)))
    Danke Dir für den Schmunzler am Abend. Jetzt werde ich nachher sehr gut gelaunt ins Bettchen hüpfen...
    Lg Moni
  • Sanne - HH 2. April 2013, 22:22

    was so im Bauch schlummert...muß raus....das siehst du hoffentlich auch so....:)
    klasse wieder...Gedanken und Zeichnung...Sanne
  • xd42 2. April 2013, 22:18

    lass nur deinem Bauchgefühl freien 'Lauf' ... um so schneller sind sie 'raus ... ;-)))

    ist das nicht recht unbequwehm, in der Holz-klasse zu liegen ... so kurz vor der ankunft ???

    dein ideenreichtum ist unerschöpflich ... gut für uns :-)

    Liebe Grüße, Robert
  • principiante 2. April 2013, 22:16

    =)
    Ich hoffe, die rechte Figur leistet ganze Arbeit !!!
    Ich sehe deine Zeichnungen so gerne.
    Twin II ist gar nicht Bäh....
    Komm nicht auf dumme Gedanken.
    Spitze wieder, in Bild & Text.
    Wer so talentiert ist, braucht keine Kamera. Wer kann das schon ???
    Wer hat solche Ideen ?
    Ich bewundere das sehr.
    LG