Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike F.


Free Mitglied, München

Entwicklung eines Bildes

Idee: Friederike Friedrich
Umsetzung: Anja Reichelt

Bei der Bearbeitung dieser Bilderserie
hat mir Anja ganz erheblich geholfen!

So habe ich mir die fc vorgestellt - eine community,
bei der eine Gemeinschaftsproduktion möglich ist,
natürlich nur - wenn die "Könner" so hilfsbereit sind
wie Anja (nochmal danke).

Kommentare 6

  • Friederike F. 7. Juli 2003, 19:03

    @ alle
    zunächst einmal danke für Eure netten Kommentare.

    @ André
    die Retuschierarbeit ist mit PS7 gemacht worden.

    @ Boris
    hier wurde nur mit dem Stempel- und dem Pflasterwerkzeug aus PS7 gearbeitet; vorher wurde mit dem Lasso eine Maske erstellt (um das Hemd und um die Finger) ...

    LG
    Friederike
  • Eberhard Kamm 7. Juli 2003, 17:58

    Tolle Arbeit,ab zu den Favoriten!

    LG Eberhard
  • Boris W. 7. Juli 2003, 9:42

    sehr schön gemacht.
    Mich würde mal interessieren, wie man das Teil, das in der Rohscan Version noch rechts neben dem Kind ist, so sauber wegbekommt und dann noch dazu einen so passenden Farbverlauf, wie auf der Retusche Version hinbekommt.
    Das kann doch nicht einfach nur stempeln sein, oder?

    LG Boris
  • Karl-Heinz Fleck 6. Juli 2003, 22:19

    Eine ausgezeichnete Gestaltung. gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Wolfram Erhard 6. Juli 2003, 21:34

    Hallo Friederike,
    ich kann mich an das Bild noch erinnern....
    Mir persönlich gefällt hier aber die mittlere Version am besten.
    Und die Idee sowas für das Triptychonprojekt zu machen ist genial...
    Gruß Wolfram
  • André Kremmer 6. Juli 2003, 20:55

    hey ho, echt super idee=bild, hast du das mit PS bearbeitet..?


    gruss André